Skip to main content

Im Laufe meines Schaffens habe ich so dermaßen vieles gemacht, dass mir da echt der Überblick fehlt. Ich hab mal aufgelistet, was mir aus dem täglichen Beschallungsbusiness so einfällt. Sicher den größten Teil habe ich für Crystal Sound gearbeitet. In der Regel als Wiederholungstäter:

Tag des Deutschen Schlagers ( Dieter Thomas Heck ) SWF
Sportgala ARD
Sportler des Jahres ZDF
Komödienstadl BR
IFA Funkausstellung ( Eröffnungsgala 120 Kanäle Show ) ARD
Harald Junke Show SFB
Catarina Valente ( 50, Bühnenjubiläum ) SDR
Fröhlicher Alltag SWF
Europalaver Talkshow SWF
Frühstücksfernsehen ARD
Jazz Open Stuttgart
LG Festivals Stgt. Schleyer-Halle
St. Gallen Festival
Rock am See
Wackersdorf
Werner, Das Rennen '88 Hartenholm
Schlager Eurovision
Giesen Rockfestival
Rock Pop Dortmund ZDF
Orchester Dieter Reith
Bundesjugend Jazz Orchester

Rock Festivals
Pop Festivals
Klassik Festivals
Feuerwerksmusik
Hörspiele
Blasmusik
Schlager
Talkshows
Musikinstallationen

Industrie- und TV-Produktionen für General Motors, Mercedes Benz, Airbus Industries, SAT 1, RTL , ZDF , SWF, PSG, Quelle AG, Linde AG.

Was fehlt ?